WhyNot Ponys 

WhyNot Lambada

Rasse:

Farbe:

Geb.:

Geschl.:

DRP

Fuchs

29.04.2011

Wallach

wird ca. 144-147 cm

Pedigree

zu verkaufen

 

Vater:

 

 


Mutter
:

Pr.H. Schönbrunn Lario von Twycross CharmerSchönbrunn Lario
Sheila von Lerathos ibn Leandra ox
 
WhyNot Siena - DRP

Sheilas erstes Hengstfohlen - groß mit gutem, sehr korrektem Körperbau, schönen Bewegungen, einem bildschönen Gesicht  und einer Abstammung wie es sie wahrscheinlich nicht mehr geben wird. Sein sehr ausgeglichenes Temperament läßt uns auf einen ebensolchen Junghengst hoffen.

Lambada wird dieses Jahr zwar dreijährig, steht aber noch voll in der Entwicklung und er soll die Zeit haben, die er braucht um seinem Potential gerecht werden zu können.

Papiere vom Bayr. Zuchtverband für Kleinpferde und Spezialrassen