WhyNot Ponys 

Acambaro
 

Rasse:

Farbe:

Geb.:

Stm.:

 

Lewitzer

Braunschecke

25.04.2010

wird ca. 140 cm

Pedigree

Vater:

 

 

Mutter:

 

El.H. Acamani von
El.H. - St.Pr.H. Agnus Dei


 

El.St. Puzzle von
El.H. Greenhorn

El.H. Acamani - Lewitzer


Pr.St. Puzzle - Lewitzer

Acambaro führt beste Lewitzerlinien - über beide Elternteile nur über Eliteponys (bereits über mehrere Generationen) gezogen kann er sowohl altes Lewitzerblut, als auch französische Vollblutlinien und die seltenen Trakhener Schecklinien in sich vereinen. Viel Bewegung, bildschöne Scheckung, korrektes Fundament und bester Charakter machen ihn zu einer Bereicherung für die Zucht.

Acambaro wird je nach seiner Entwicklung im 2013 oder 2014 zur Körung vorgestellt.

Dieses Jahr haben wir sein erstes Fohlen aus einer Kleinen Deutschen Pony-Stute bekommen und bisher waren wir von dem Ergebnis sehr angetan - viel Farbe, bildschönes Köpfchen und bester Charakter.

Erfolge:

  • Prämienfohlen mit Bewertung 7,8 - gut im Typ, solide in Körper und Fundament mit guten Partien, Bewegungen mit Takt  

Nachzucht:

WhyNot Camouflage

  •